UNSERE ATZENI RACE MARKENBOTSCHAFTER

Anna Rzasowska

Anna

2 x World Track Champion

1 x World ITT Champion

4 x Polish ITT Champion

1 x Polish Road Champion

Ambassador seit 2018 


Manuel Schuhmacher

Manuel

Sport begleitet mich schon viele Jahre, vor allem aus gesundheitlichen Gründen trieb ich regelmäßig Sport, ich wollte immer unbedingt fit sein.
Wegen einer Operation am Knie empfahl man mir als Motivation für den Rehasport das Velofahren.
Ich kaufte mir deshalb ein Rennrad und begann mit dem Training.
Schnell stellte ich fest, dass das nicht der Sport war, den ich bisher getrieben hatte.
Zunehmend war ich begeistert vom Velofahren, ich hatte die Sportart gefunden, die mir richtig Spass bereitete.
Für mich die beste Therapie für Körper und Geist.
Das Gefühl der Freiheit draußen in der Natur, die Geschwindigkeit und der Trainingseffekt ließen mich nicht mehr los.
Bei der "Tour de France" entdeckte ich mein Traumrad, ein Merida Reacto.
Das musste ich unbedingt haben. Wie froh war ich, als ich es direkt und unkompliziert bei Atzeni Race kaufen konnte. 
Wie ich feststellen konnte, hatte ich nicht nur einfach ein Velo gekauft, nein, ich erlebte bei den Atzenis pure Leidenschaft für den Radsport.
Vom Profi Tipps und Anregungen zu bekommen, verstärkte meine Freude an diesem Sport. Bei den Atzenis entstanden schnell Freundschaften, man kann sich austauschen und vor allem weiter motivieren.
Ein Teil von Atzeni Race zu sein, stimmt mich froh und macht mich stolz.

Manuela Steuer

Manuela

Aktiv sein, Bewegung und Sport haben mein ganzes Leben geprägt und mich schon immer begleitet.
Als ich jedoch mein erstes Rennvelo bekam, hätte ich nie gedacht, dass sich aus diesem Hobby meine Passion entwickeln würde.
Ein Leben ohne Rennvelo? Für mich undenkbar!
Freiheit, Spass, Grenzen ausloten,Therapie…  all das und vieles mehr finde ich im Rennradsport.
Für die Saison 2024 darf ich nun Teil von etwas ganz Besonderem sein und das erfüllt mich mit Freude und Stolz. Kristin und Giusi leben ihren Traum, mit Erfahrung, Professionalität und Leidenschaft finden sie Lösungen für jedes Velo-Problem.
Die vergangenen Jahre haben mich vieles gelehrt und ich kann bereits auf  einige Rennerfahrungen zurückblicken. Zu meinen grössten Erlebnissen und Erfolgen zählen:
*Haute Route Alps 2021 von Genf nach Nizza - 7 Tage, 7 Etappen mit 800km und knapp 21000HM - RANG 10 und overall/ 2.AK
*Tortour Challenge 2er Team 2019 - Rang 2 
*Kleinere Rennen
Satteleggrennen, Zeitfahren Doggen, Alpenchallenge, Engadiner Radmarathon, Haute Route MT Ventoux
„Atzeni“ ist mehr als ein Name, Merida ist mehr als eine Marke. Es verbindet für mich Loyalität, Freundschaft, Leidenschaft und Herzblut für den Radsport.
Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe die richtige Entscheidung getroffen - das hat mich in eine neue Lage katapultiert und ist meine grösste Motivation und ich freue mich auf das, was mich erwartet.


ANSCHRIFT

ATZENI RACE
KREUZSTRASSE 39
CH-8854 SIEBNEN
TEL. 0554404279

ÖFFNUNGSZEITEN

MO 08.00-12.00UHR / 17.00-19.00UHR

DI 08.00-12.00UHR / 17.00-19.00UHR

MI 08.00-12.00UHR / 17.00-19.00UHR

DO 08.00-12.00UHR / 17.00-19.00UHR

FR 08.00-12.00UHR / 17.00-19.00UHR

SA AUF ANFRAGE

SO GESCHLOSSEN