Liebe Fans,ich heisse euch Willkommen auf meiner Homepage.

Giuseppe Atzeni
Giuseppe Atzeni
Name Atzeni
Geburtstag

 8. April 1978

Grösse

178 cm

Gewicht

68 kg

Beruf

Velomechaniker

Zivilstand

verheiratet

Hobbys

Sport allgemein

UCI-Code

SUI19780408

Verein VC Steinmaur
Team

Atzeni Race


NEWS

Oktober 2015 - Trainingslager Sardinien

Giuseppe Atzeni
Giuseppe Atzeni
Kristin Atzeni - Villacidro Sardegna 2015
Kristin Atzeni - Villacidro Sardegna 2015

29.09.2015 Steherrennen mit meinem Hauptsponsor Mösler Meier Elektroanlagen.

Mösler & Meier Ag Elektroanlagen
Mösler & Meier Ag Elektroanlagen
Mösler & Meier Ag Elektroanlagen - Christian Meier & Giuseppe Atzeni
Mösler & Meier Ag Elektroanlagen - Christian Meier & Giuseppe Atzeni
Christian Meier & Mathias Luginbühl
Christian Meier & Mathias Luginbühl

22.08.2015 Traumhochzeit & Feier

Danke...

...für alles was diesen Tag für uns so unvergesslich gemacht hat, für eure ideenreichen Geschenke, die lieben Glückwünsche und Überraschungen!

verheiratet - DANKBAR - glücklich Giusi & Kristin

Giuseppe & Kristin Atzeni mit Freund&Pfarrer Franco Marvulli - Restaurant Johannisburg Altendorf
Giuseppe & Kristin Atzeni mit Freund&Pfarrer Franco Marvulli - Restaurant Johannisburg Altendorf
Giuseppe Atzeni & Kristin Atzeni
Giuseppe Atzeni & Kristin Atzeni
Giuseppe Atzeni
Giuseppe Atzeni
SEXY CYCLING CALENDER GIRLS
SEXY CYCLING CALENDER GIRLS
Kristin Atzeni
Kristin Atzeni
TEAM ATZENI RACE
TEAM ATZENI RACE

12.08.2015 Schweizermeisterschaft

Zum 6 mal wird Giusi Schweizer Meister!

Giuseppe Atzeni & Mathias Luginbühl Sieg Schweizermeisterschaft Steher 2015
Giuseppe Atzeni & Mathias Luginbühl Sieg Schweizermeisterschaft Steher 2015

11.08.2015/ Steher - SM 2015

Trainingslager Sardegna

30.04.2015

Die Saison startet für mich am 5. Mai 2015 mit dem ersten Rennen auf der Rennbahn in Oerlikon ZH,  um bis dahin auch fit zu sein, befinde ich mich derzeit noch mit meinem Teamfahrer & Trainingspartner Andrè Gianelli im Trainingslager auf Sardinien. Sportliche Grüsse Giusi

Hochzeitsgrüsse

Am 27.03.2015 habe ich meiner Kristin standesamtlich in Pfäffikon SZ das Ja-Wort gegeben. Es war ein unvergesslich schöner Tag. Wir wollen uns rechtherzlich bedanken  für die netten Worte, die vielen Aufmerksamkeiten, lieben Wünsche, Grüße von nah und fern, sowie für die Geschenke zu unserer Zivilhochzeit...und freuen uns schon jetzt auf unsere Traumhochzeit bzw. Fest im August 2015.

Kristin Atzeni & Giuseppe Atzeni
Kristin Atzeni & Giuseppe Atzeni

12. August 2014/ Zum 5 mal wird Giusi Schweizer Meister!

Besten Dank an meine Sponsoren & Partner

«Wenn sie fahren, gehts ab»

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00-12.00Uhr  - 17.00-19.00Uhr

Samstag 9.00-12.00Uhr

Anschrift

Atzeni Services

Kreuzstrasse 39

CH-8854 Siebnen

Tel. 0554404279