TEAM ATZENI RACE - BORN TO BE WILD - SAUMÄSSIG UNTERWEGS...


Atzeni Race Team
Atzeni Race Team

Nein, wir kennen uns nicht von der High School, nein wir leben nicht in Amerika & nein, wir sind weder pleite noch haben uns die Frauen

verlassen - wäre ja noch schöner!

Mauri ist nicht Zahnarzt & hat auch keine Probleme sich mit seinem Sohn zu verständigen. Trotzdem stürzt unser Teamkoch sich nebst der Arbeit auch gerne ins Trikot um ein paar schnelle Kilometer zu radeln.

Im Team ist kein schüchterner Programmierer und auch keiner welcher sich nach Frau sehnt welche er noch nicht hatte - wir hatten sie alle! Trotzdem sind wir alle natürlich bevormundet und gegenüber unseren Kindern Pantoffelhelden.

Aus dem Alltagsfrust entfliehen wir nicht mit der Harley sondern mit dem Rad. Die Reisen auf unseren Atzeni - Merida - Rädern verstehen wir schon seit einiger Zeit als Teamspirit, aber eine Woche unterwegs zu sein können wir uns nicht leisten und ist mit einer solchen Bande Umwelt und wirtschaftstechnisch kaum zu verantworten.

Sodann hatten wir es bisher weder mit einem abgebrannten Zelt noch mit einem aufdringlichen Polizisten zu tun - was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Weiter sind wir weder mit anderen Teams noch mit Rockerbanden in Konflikt geraten, wir waren bisher immer schneller wieder weg. Andere Fahrräder zünden wir keine an, wir haben ja eh die besten & schönsten Räder. Unterwegs verlieben, für das sind wir zu schnell & ausserdem findet auf unseren Touren nie ein Chili Fest statt und Madrid liegt nicht grade auf dem Weg. Immer wieder wird das Atzeni Race Team als Helden in der March gefeiert, dann treffen auch unsere Frauen ein.

NEWS

Thomas Atzeni

Thomas Atzeni
Thomas Atzeni

Der Präsident - IL CAPO

I  > Interessant, Intensivsportler

L > Lachnummer, lebensfroh

 

C > charismatisch, chillig

A > amüsant, abartig

P > Präsident, performat

O > Chatter, organisiert

 

Er ist unser Bergspezialist!

Aktuell 2018 siegte er bei verschiedenen Schweizer Bergrennen.

 

Hansruedi Wälchli

Hansruedi Wälchli
Hansruedi Wälchli

Hansruedi ist unser Ausdauerfahrer ...um so länger um so besser! Auch viele Höhenmeter sind für Ihn kein Problem.

Cyrill Rickenbach

Cyrill ist unser Powerman...Kraft ohne Ende!

Hinter ihm macht Windschatten Spass :-)

 

Marco Ros

Marco Ros
Marco Ros

Mauri Basile

Mauri Basile
Mauri Basile

Mauri ist die gute Seele im Team. Immer hilfsbereit und gutmütig...und ein Spitzenkoch ist er auch!

Ivan Hermann

Ivan Hermann
Ivan Hermann

Giuseppe Atzeni

Giuseppe Atzeni
Giuseppe Atzeni

Giusi ist unser Bahnradspezialist, seit Jahren ist er im Steherradsport  an der Spitze in Europa sowie auch der Schweiz. Hat er doch mehrere Europameister-, Schweizermeisterschaften sowie diverse Sechstagerennen gewonnen. Auch auf der Strasse hat er diverse Erfolge eingefahren und ist natürlich unser  Teamleader.

Andreas Rickenbach

Andreas Rickenbach
Andreas Rickenbach

Andreas ist unser Touren Guide, er kennt Mallorca wie seine Westentasche.

Urs Hintze

Urs Hintze
Urs Hintze

Urs ist unser Perfektionist, er pflegt sein Material wie kein Anderer. Auch er ist ein Langstreckenfahrer und auch Tourenplanungen sind für Ihn kein Problem, er hat sehr gute geographische Kenntnisse und plant jede Tour minutiös.

Patrick Stahel

Patrick Stahel
Patrick Stahel

Patrick  fährt noch nicht so lange, macht aber riesen Fortschritte und fährt mit seinem neuen Reacto Disc wie eine Rakete ;-)

Andrè Gianelli

Andrè Gianelli
Andrè Gianelli

Daniel Benzenhofer


Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8.00-12.00Uhr  - 17.00-19.00Uhr

Samstag 9.00-12.00Uhr

Anschrift

Atzeni Services

Kreuzstrasse 39

CH-8854 Siebnen

Tel. 0554404279