Marcel Schmidt

In 2 Jahren zum Sieger der aktuellen Höhenmeter Challenge

Mace - im Jahre 2018 noch ohne Erfahrungen im Radsport, 2 Jahre danach kann er sich einen Tag ohne sein geliebtes Wilier Zero SLR und sein Merida Reacto Team nicht mehr vorstellen. Täglich, ob vor oder nach der Arbeit oder auch am Mittag fährt er zielstrebig und immer motiviert seine Touren. Er spornt gelegentlich sogar seinen Meister Giuseppe an, der 2018 damit begann, ihn unter seine Fittiche zu nehmen und ihn ins Einmaleins des Velosports einzuführen. Eine enorm schnelle Steigerung seiner Leistungen und eine tolle Freundschaft waren die Folge. Heute bevorzugt er es, Berge hinaufzufahren, das Hinunterfahren mag er nicht so, genauso wenig wie das flicken eines Reifens. Er liebt es, sich stylisch zu präsentieren, was neuste Velotrends betrifft, ist Mace stehts auf dem Laufendem.


Instagram @macesmait


Mace`s Gästebuch

Kommentare: 0

Anschrift

Atzeni Race

Kreuzstrasse 39

CH-8854 Siebnen

Tel. 0554404279